Auch Glühwürmchen tanzen nachts Pogo. Manchmal.

The lost Children are a spectacular mushroom-cloud in the sky
 

Meta





 

Aufwachen!

Da es Tatsache ist, dass ich auf musikalischer Ebene nicht genrespezifisch, sondern textspezifisch selektiere (genug der Fremdwörter), kann und will ich euch dieses wunderbare Stück Musik nicht Vorenthalten.





Ist es nicht wunderbar? xDDD

Btw: Falls die Piraten noch keinen Wahl-Song haben, ich könnte diesen hier empfehlen:



Hachja, es wird alles noch sehr spannend.
Vielleicht sollte man einfach auswandern. Auf eine einsame Insel. Das klingt vielversprechender xD

29.8.09 09:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (29.8.09 13:32)
Also laut aktuellen Umfragen sieht es eher so aus als wenn CDU noch Stimmen gewinnt (>35%) und die SPD welche an die anderen (Splitter-)Parteien verliert.

Der Song von Holger Burner ist gar nicht schlecht, der wird den Piraten sicher gefallen, ich empfehl ihn mal weiter, aber seine Wortwahl ist teilweise ziemlich direkt und daher als Wahlsong eher ungeeignet :D
Die Message stimmt aber ...

Prinzipiell gibt es keinen Wahlsong, aber wenn dann
eher was friedliches aber ehrliches wie:



Ansonsten werden wir in eine Ecke gestellt wie die Antifa ^~
Aaron&Co haben ja auch den Piratensong aufgenommen ...



Ganz amüsant ... ^~
greetz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen