Auch Glühwürmchen tanzen nachts Pogo. Manchmal.

The lost Children are a spectacular mushroom-cloud in the sky
 

Meta





 

Oink, Oink, we're going to die!

Laut meinem Darstellendes Spiel-Lehrer, der zu allem Überfluss auch noch Biologie unterrichtet, ist der absolute Krankheits-GAU eingetroffen. Menschen können sich bei Tieren anstecken und diese Krankheit auf andere Menschen übertragen. OMG.

Schweinegrippe hier, Schweinegrippe dort. Und überall macht sich langsam aber allmählich Panik breit. Furchtbar.

Als ob nicht genügend Leute jährlich an normaler Grippe sterben würden. Aber. Ist ja langweilig. Und die Medien haben wieder viel Spaß, wie es scheint, man siehe Bild. Die freuen sich doch nen Keks, dass sie endlich mal wieder ein "richtiges" Thema für die Titelseite haben. Gleiche Panikmache, wie bei der Vogelgrippe.

Verschwörungstheorien gibt es auch schon, der Virus sei bei irgendwelchen Experimenten entstanden und jetzt aus irgendeinem Labor "entkommen".

Meine meinung dazu?

Ich sterbe eh anders. Und selbst wenn ich so sterbe: so what? Es bringt nichts, wenn ich mir jetzt Sorgen darum mache. Das Leben führt nun einmal früher oder später zum Tod. 

29.4.09 20:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen