Auch Glühwürmchen tanzen nachts Pogo. Manchmal.

The lost Children are a spectacular mushroom-cloud in the sky
 

Meta





 

Ich rauche keine Malboro.

Aber trotzdem.

Wenn ich Geld für Filterzigaretten habe, hole ich mir die blauen Gauloises oder die schwarzen JPS. Früher hab ich Malboro geraucht, vor etwa nem Jahr. Als ich noch meine zwei Jobs hatte und mir es leisten konnte, nur Filterkippen zu rauchen, aber spätestens mit dem Beginn der Oberstufe konnte ich es mir nicht mehr leisten, weil ich mit beiden Jobs aufhören musste.

Also dreh ich. Entweder mit Rancho (Halbschwarz) oder Turbo (auch halbschwarz, von Penny) oder - wenn ich mal etwas mehr Geld hab -  Javaanse Jongens. Bisher immer nur orange, will aber mal den grünen ausprobieren. Demnächst. Im Mai gibt es wieder Geld. Zumindest ein bisschen :P

 

22.4.09 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen